airport streikt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ibock, 4. Januar 2003.

  1. ibock

    ibock New Member

    Hallo Macgemeinde,
    habe mir eine Airportstation ersteigert, die ein mir unbekanntes Passwort eingegeben hat. Leider ist keine Beschreibung dabei, und ich weiß nicht wie ich die Station zurücksetzen kann. Kann mir jemand helfen???
    grüsse ibock
     
  2. dawys

    dawys New Member

    büroklammer gerade biegen und reseten (30 sec. halten!) danach musste das Passwort auf "public" zurückgesetzt werden, am besten baust Du nachher zum konfigurieren die Verbindung zuerst über Ethertnetkabel auf

    gruß

    dawys
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    vom Netz, Büroklammer, innerhalb von (glaub ich) 5 Sek. wieder Netz.
    *nach oben zu deinem anderen thread*
     
  4. ibock

    ibock New Member

    Danke für die Tips,
    hat geklappt; hab aber entzwischen viel grösseres Problem: das DSL-Modem erkennt die Graphit-Station nicht!
    Weis jemand Rat??
    gruss micha
     

Diese Seite empfehlen