1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport stürtzt nach Zwangstrennung ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 8. Oktober 2004.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich habe die weiße Aiportbase (dual ethernet). Da ich eine Flatrate habe ist bin ich mehr oder weniger daueronline. Nun ist es ja üblich dass mein Provider (Tiscali) mich nach 24 zwangs-trennt.
    Danach stürzt meine Airportstation IMMER ab. Nur ein Neustart hilft. (AirPort Admin. Dienstprogramm)

    Wenn ich nach z.B. 23 Std. die Internetverbindung selber kappe (Menuleiste), habe ich wieder 24 Std. Zeit.

    Kann ich irgendwo eine Einstellung ändern, dass das besser funktioniert?

    Grüße
    Michael
     
  2. mmetz

    mmetz New Member

    Kennt denn niemand diesen Problem???
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,


    das problem wurde schon in diversen foren erörtert. nur ohne lösungsansatz. hast du die aktuellste firmware drauf ?

    -xymos.
     
  4. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    erst einmal Danke für die Antwort!
    Auf der Airportstation ist die Firmware 4.0.8 darauf. Ist das die Aktuelle?

    Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen