Airport - Symbol zittert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von emefartworx, 26. August 2006.

  1. emefartworx

    emefartworx New Member

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit Airport Express und dem Radarsymbol für Airport. Nach einem Neustart zittert das Symbol, bzw blinkt so schnell, dass es aussieht als würde es zittern. Irgendwann hört es dann auf und bleibt schwarz. Somit sollte ich eigentlich ins Internet kommen. Allerdings wurde dann meine Airport Express Station nicht ausgewählt. Bis ich die dann ausgewählt bekomme vergeht erst mal bissl Zeit, da sie entweder nicht zu sehen ist oder man sie einfach nicht auswählen kann, da mit dem anklicken des Radars alles total hängt. Die AE ist schon zum checken eingeschickt worden, alles i.O. heisst es. Woran kann das nun liegen? Einstellungssache?
    Wenn der Rechner im Ruhezustand war, funktioniert es tadellos.
    HEEEEELP! :cry:

    liebe grüße......emefartworx
     

Diese Seite empfehlen