Airport - trennen nach 2min?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaximumChill, 2. Februar 2003.

1. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

Ich hab eine iBook (OSX.2.3) und eine Airport Station snow. Jetzt habe ich die Airport Station so konfiguriert das sie nach 2 min automatisch trennen soll - bleibt aber online. Natürlich hatte ich erst ein Programm im Verdacht aber sie bleibt selbst dann online wenn das iBook im Ruhezustand ist.
    Der counter im Programm "Internet Verbindung" läuft runter auf max 1:45 min und geht dann sofort wieder hoch auf 1:59 min. Alle automatischen Aktualisierungen und Uhrzeit Synchronisieren sind/ist ausgestellt.
    Kennt jemand eine Lösung?

Danke für die Antworten

gruss

2. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

Hab die Airport Firmware 4.0.7 nochmal neu installiert und jetzt geht die Airportstation auch offline wenn das iBook im Ruhezustand ist aber wenn es an ist geht der Timer immernoch bei ca 1:30 min zurück auf 1:59 min. Kennt jemand eine Möglichkeit herraus zu bekommen was da connectet?

gruss

3. Uriah

Uriah New Member

Habe das gleich Problem weiss auch nicht warum. Komisch irgendwas macht da im Hintergrund rum. Wo sind die Gurus die das wissen?

Gruß
    Uriah

4. MaximumChill

MaximumChill New Member

mmh hab das problem auch noch aber leider noch keine lösung

Diese Seite empfehlen