Airport und Firmware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von copila, 22. November 2002.

  1. copila

    copila New Member

    Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich kann meine AirPort Basis-Station nicht mehr konfigurieren.
    Mein Powerbook findet die Station zwar aber wenn ich auf Konfigurieren klicke krieg ich bloss eine Fehlermeldung.
    Hab untedessen die Firmware und zwei unterschiedliche Gebrauchsanweisungen heruntergeladen doch gemäss der ersten muss ich eben in die Konfiguration und wass eben nicht geht und gemäss der zweiten Anleitung das Ganze per Crossover draufladen was aber auch nicht klappen will. Das fängr da schon in der Gebrauchsanweisung nicht zu stimmen da nämlich die Basisstation "bernsteinfarben" blinken soll was die wohl gar nicht fähig ist denn meine Lämpchen sind nur weiss.
    Wer kann mir da aus der Patsche helfen ???
    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zieh doch mal den Stecker von der Basestation.Dann muß die einen Neustartmachen.Der Rechner wird neu angemeldet.Dann müßte auch das Konfigurieren klappen.

    *bernsteinfarbe* ist nat. quatsch.
     
  3. copila

    copila New Member

    Thanx für den Tipp solchiges und noch viel mehr hab ich bereits mehrmals gemacht und nicht geholfen leider leider ists offenbar nicht so einfach. Auch die Geschichte mit dem Reset-Loch hat nicht geholfen.
    Ich glaub wirklich ich muss dem Ding die Firmware aufmechen aber wie...?
     

Diese Seite empfehlen