Airport und MiniVigor!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 8. Oktober 2003.

  1. co96

    co96 New Member

    Hallo zusammen!

    Kann ich den (die?) MiniVigor an meine Airport Extreme Station (per USB) anschließen?

    -co96
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    anschliessen ja, aber er wird nicht funktionieren.

    Die USB-Schnittstelle auf der Airport Extreme Basisstation ist nur für Drucker gedacht.
     
  3. co96

    co96 New Member

    … das heißt ich kann die Station nur Analog mit der ISDN-Anlage verbinden?

    Schade… :angry:
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Oder Du kaufst einen passenden ISDN-Router...
     
  5. co96

    co96 New Member

    Lohnt sich das denn? Von 56k auf 64k ist doch nicht _der_ Unterschied, oder? Außerdem schluckt meine Airport-Karte (iBook, daher 11 Mbit) ja auch noch was…

    -co96
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Ja, das lohnt schon! Die AP-Karte ist im Übrigen um ein vielfaches schneller als ISDN oder gar DSL!
     
  7. co96

    co96 New Member

    Ok, tacheles: Kostenpunkt? Gibt es (ISDN-)Router die meine gerade erworbene Aiport Extreme ablösen können?

    -co96
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Bin kein Fachmann für Router, aber ich würde mal bei Draytek schauen. Die sind recht beliebt.
     
  9. co96

    co96 New Member

    Was haltet Ihr von der ISDN-Anlage von TKR? Ist eine Anzeige in der aktuellen MW auf Seite 127… Da könnte ich ja mein WLan bestehen lassen und bräuchte nur eine zusätzliche Karte, oder?

    -co96
     

Diese Seite empfehlen