Airport und PC-Funk-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cubeidoo, 28. Oktober 2001.

  1. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    Hallo Leute,

    weiss jemand, ob ich mit mein PBG4 mit Airport-Karte in einem PC-Funk-Netzwerk nutzen kann? Ich möchte das gerne in der UNI Bremen testen, die dort über ein Funk-Netzwerk verfügen. Allerdings sind bisher nur PC's im Einsatz (wie grausam ;-)).

    Bevor ich da hindüse und da sinnlos rumprobiere: Hat da jemand Erfahrungen mit? Mein Kumpel kommt da logischerweise mit seinem PC und Wireless Karte rein. Hat auch schon für mich einen Account eingerichtet. Ich benötige da einen Namen und ein Passwort. Könnte ich ja unter Airport einrichten, oder?

    Wie immer für jeden Tipp dankbar verbleibt
    Cubeidoo..........
     

Diese Seite empfehlen