airport und performa

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rofl, 21. September 2002.

  1. rofl

    rofl New Member

    ich moechte einen performa 6300 uber wlan an eine airport basisstation betreiben. ist dass ueberhaupt moeglich?
    in meinem performa hab ich eine 10mbit ethernet karte und als system hab ich noch 8.0 laufen. 9 waere kein problem.

    an die airport station haenge ich auch noch mind. einen iMac, also muss der der performa nur als client dran.

    danke
    -robert
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Der Performa wird über ein Hub/Switch mit der AirPort BS verbunden. Von dort geht's dann durch die Luft.
     
  3. rofl

    rofl New Member

    s da vielleicht was aus dem dosen lager??

    so'ne airport karte extern eben...

    -robert
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Ich fürchte nein. Der 6300er hat noch keine PCI-Steckplätze. Für den gibt es nur LC-PDS bzw. CS Ethernetkarten (für den CommSlot). USB ist nicht nachrüstbar.
     

Diese Seite empfehlen