Airport und so....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 8. Dezember 2002.

1. karamba

karamba New Member

Hi ihr alle!
    Endlich funktioniert meine ADSL wieder und Airport hängt auch dran :)))))
    Alle läuft wie es soll, Airport nach kleinen Anfangsschwierigkeiten und Jaguar so schnell als wäre ich vie Kabel im Netz, meine Soundsticker funktionieren auch einwandfrei und ich kann wieder im schönsten forum schmöckern und ab und an auch mal meinen Senf dazu geben:)))
    Also dank an alle die mir bei meinen Airportfragen weitergeholfen haben und zum Schluß möchte ich doch festhalten - JAGUAR MACHT SPASSSSSSSS
    K.

2. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Sehe ich genauso!

Mfg

BB

3. cbs

cbs New Member

sehr geehrte damen und herren

bitte teilen sie mir mit, welchen adsl-router ich mir anschaffen soll.

ich will auf jeden fall ein produkt von draytek. -> www.drbott.de

der router soll gleichzeitig einen mac G3 powerpc und ein mac G4 powerbook bedienen können.

zur zeit sind diese geräte untereinander mit einem airport verbunden. der airport ist heute über einen ethernet-hub mit dem G3 powerpc verbunden.

ich besitze einen isdn telefonanschluss.
    mein provider ist sunrise.

was bedeuten folgende anschlüsse?
    - annex a
    - annex b
    - U-R2

- wlan

herzlichen dank für ihre auskunft.

mfg christian b. schoop

schweiz

4. karamba

karamba New Member

Sorry, bei deiner Frage verstehe ich leider nur Bahnhof????? Ich habe Teledanmark-DSL an mein Airport angeschlossen, dann den PC an den freien ethernet-port und mein TiBook läuft wireless!!! Alles ohne Probleme. Wie das ganze funktioniert, wenn du einen Router an den freien ethernet port hängst, kann ich dir leider nicht sagen. Wäre auf jeden Fall auszuprobieren. Ich weiss aber nicht, inwieweit die Airport-Basisstation diesen Router dann unterstützt???
    Vielleicht kann dir ja jemand von den "freaks" (positiv gemeint) helfen:)))
    Gruß K.

5. karamba

karamba New Member

Hi ihr alle!
    Endlich funktioniert meine ADSL wieder und Airport hängt auch dran :)))))
    Alle läuft wie es soll, Airport nach kleinen Anfangsschwierigkeiten und Jaguar so schnell als wäre ich vie Kabel im Netz, meine Soundsticker funktionieren auch einwandfrei und ich kann wieder im schönsten forum schmöckern und ab und an auch mal meinen Senf dazu geben:)))
    Also dank an alle die mir bei meinen Airportfragen weitergeholfen haben und zum Schluß möchte ich doch festhalten - JAGUAR MACHT SPASSSSSSSS
    K.

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Sehe ich genauso!

Mfg

BB

7. cbs

cbs New Member

sehr geehrte damen und herren

bitte teilen sie mir mit, welchen adsl-router ich mir anschaffen soll.

ich will auf jeden fall ein produkt von draytek. -> www.drbott.de

der router soll gleichzeitig einen mac G3 powerpc und ein mac G4 powerbook bedienen können.

zur zeit sind diese geräte untereinander mit einem airport verbunden. der airport ist heute über einen ethernet-hub mit dem G3 powerpc verbunden.

ich besitze einen isdn telefonanschluss.
    mein provider ist sunrise.

was bedeuten folgende anschlüsse?
    - annex a
    - annex b
    - U-R2

- wlan

herzlichen dank für ihre auskunft.

mfg christian b. schoop

schweiz

8. karamba

karamba New Member

Sorry, bei deiner Frage verstehe ich leider nur Bahnhof????? Ich habe Teledanmark-DSL an mein Airport angeschlossen, dann den PC an den freien ethernet-port und mein TiBook läuft wireless!!! Alles ohne Probleme. Wie das ganze funktioniert, wenn du einen Router an den freien ethernet port hängst, kann ich dir leider nicht sagen. Wäre auf jeden Fall auszuprobieren. Ich weiss aber nicht, inwieweit die Airport-Basisstation diesen Router dann unterstützt???
    Vielleicht kann dir ja jemand von den "freaks" (positiv gemeint) helfen:)))
    Gruß K.

Diese Seite empfehlen