Airport und U.S.Robotics PC-Card

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arthur, 7. März 2003.

  1. arthur

    arthur New Member

    Ich möchte mein Powerbook 1400 mit MacOS 9.1 über IEEE802.11b mit der Wireless Access PC Card von Robotics in mein Airport-Netz einbinden. Wer hat das mal versucht?

    Gruß
    Arthur
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    hier gab es schon mal jemand der es versucht hat aber es nicht funktioniert, es soll beim 1400er auch Probleme mit der Stromversorgung der PCMCIA (PC Card) Steckplätze geben.
    Habe in meinem 3400er einfach die Lucent Karte eingebaut, Airporttrreiber und Software vom anderen Rechner auf das Book noch via Kabel kopiert , dann den letzten Updater manuell mit dem ThomeViewer entpackt und die Daten entsprchend eine iBook Vorbild verteilt.
    Neustart fertig.
    Aber ein Installieren war nicht möglich, die Installationsroutine sagt mein PB3400 ist nicht Airportfähig.
    Mit der Fallaron bzw. Lucent Orinocco Software ging es kaum bis gar nicht oder sporadisch mal ein wenig.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen