Airport usw. Fehler in Menüleiste HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duque2047, 21. Juli 2008.

  1. duque2047

    duque2047 New Member

    Hallo,

    habe ein Seltsames Problem und zwar wird mir der Status von dem W-lan also der Airport in der Menüleiste angezeigt nun kommt der Fehler und zwar kann ich ab und an von ein auf die andere minute auf die Funktionen Rechts in der Menüleiste nicht mehr zugreifen;

    Intel Macbook mit Leopard und allen Updates (das Problem war auch schon vor den Aktuellsten updates)

    Airport
    Spaces
    Bluetooth
    Akku

    Es wird jedoch alles angezeigt nur eben in diesem nicht klickbaren grau.

    Das Problem taucht manchmal auf und nach einer weile /Stunden/Tagen/Wochen geht es aufeinmal wieder normal.

    Besonders nervig ist das da ich öfters das netzwerk wechsel und somit das nur über die systemsteuerung machen kann.

    Ich bin kein Crack was mac's angeht... also noch recht neu... doch bisher hab ich keine lösung gefunden.

    Danke
     
  2. pauloco

    pauloco New Member

    hallo, ich habe genau das gleiche problem, habe sie es mittlerweile lösen können? falls sie mir helfen könnten wäre ich sehr dankbar!
    ;)
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

Diese Seite empfehlen