Airport Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 16. April 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    Moin Moin

    Frage: Seit kurzem habe ich eine Airport-Station

    Jetzt habe ich festgestellt, das wenn ich über Airport mit meinem Laptop im Localen Netzwerk verbunden bin - kann ich keinen externen Server (z.B. in America) ansprechen.
    Wenn ich das über Geh zu - Mit server verbinden mache - bietet er mir nur mein Laptop an.


    Ist es nicht möglich 2 Verbindungen zu haben?

    oder wenn doch wie mache ich das?

    gruss und sonnenschein
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Du könntest mal versuchen, in den Netzwerkeinstellungen unter Zeigen:Netzwerkkonfigurationen die Reihenfolge von AirPort und Ethernet zu ändern, vielleicht hilft das.
     

Diese Seite empfehlen