Airport vergisst Passwort

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von droffen, 13. Oktober 2002.

1. droffen

droffen New Member

Seit dem letzten Update der ABS auf 2.1.1 muß ich mich jedesmal immer wieder neu anmelden bei der ABS (bei jedem Neustart). Vor diesem Update hat sich Airport immer das letzte Netzwerk gemerkt.

Wer kann helfen?
    Droffen

2. Macowski

Macowski New Member

Moin!
    Ist bei mir auch so, aber ich freu mich darüber. Denn ich denke so sollte es auch sein.
    Dafür ist das Passwort da. Ich habe mich früher immer gewundert, warum es nach dem Einrichten nicht abgefragt wurde. *jetztviiiiielsichererfühl*

3. droffen

droffen New Member

Seit dem letzten Update der ABS auf 2.1.1 muß ich mich jedesmal immer wieder neu anmelden bei der ABS (bei jedem Neustart). Vor diesem Update hat sich Airport immer das letzte Netzwerk gemerkt.

Wer kann helfen?
    Droffen

4. Macowski

Macowski New Member

Moin!
    Ist bei mir auch so, aber ich freu mich darüber. Denn ich denke so sollte es auch sein.
    Dafür ist das Passwort da. Ich habe mich früher immer gewundert, warum es nach dem Einrichten nicht abgefragt wurde. *jetztviiiiielsichererfühl*

5. droffen

droffen New Member

Wer kann helfen?
    Droffen

6. Macowski

Macowski New Member

Moin!

Diese Seite empfehlen