Airport/Windows/Fragen über Fragen..Help

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 7. April 2003.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Schönen guten Tag zusammen.......

    Da ich bald umziehe und in eine WG ziehe in der schon DSL Anschluß vorhanden ist!Habe ich ein paar fragen....

    Es gibt da schon ein kleines W-Lan Netzwerk....also ein "Basis" Station....

    Aber halt alles Windows Rechner und Windows Hardware.......meine Frage wie ist das nun mit den Standarts....!?

    Kann ich mich mit meinem iMac 17zoll 800 einfach mit einer Airportkarte dran hängen..!?

    Will eignetlich nur mit surfen.....Netzwerk zwischen den Rechnern ist erstmal nicht so wichtig....

    Und macht das überhaupt Sinn bei DSL !? Was ist denn die Max. geschwindigkeit bei Airport....

    Denn Airport extreme geht ja glaube ich nur mit den ganz neuen iMacs...oder....

    Wäre toll von Euch Erfahrungen und Tipps zu bekommen....

    Danke schon mal und Grüße
     
  2. Tobi

    Tobi New Member

    Weiß denn echt keiner was......

    Brauche ich eigentlich ein Basisstation....!?
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn Du die Suche Funktion benutzt oder nur mal ein bis zwei Tage zurück liest solltest Du fast alle Antworten finden.

    Und noch das Brett "Soft- und Hardware" mit einbeziehen und dann sollte keine Frage mehr offen sein.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen