Airport windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tommymac, 28. Dezember 2003.

  1. tommymac

    tommymac New Member

    Hallo,
    ich habe eine Airport Extreme Basisstation und an diese Station ein Powerbook per Airport Extreme Karte und einen Laptop per Ethernet Kabel angeschlossen und kann mich problemlos mit beiden Rechnern ins Internet einwählen.
    Nun meine Frage: Wenn ich den Internet Explorer in Win XP schliesse, bleibt aber meine Verbindung ins Internet über die AEBS bestehen. Was kann ich tun, damit die Verbindung wirklich getrennt wird?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Das selbe Problem tritt bei mir erst durch die Updates der Airportstation auf. Die Hotline von Apple war mir auch noch vor warum ich überhaupt unter Panther das Update gemacht habe! Die Zeit in der Station steht bei mir bei 2 Minuten. Weil nun keiner helfen konnte habe ich diese jetzt eingeschickt. Apple meint das dieser Fehler noch NIE vorgekommen sei!!!
     

Diese Seite empfehlen