Airport zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von llichs, 30. Oktober 2001.

  1. llichs

    llichs New Member

    Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Ich versteigere gerade auf ebay meine Airport BasisStation und die Airport Karte. Beide Geräte sind absolut neuwertig! Grund für den Verkauf: Anschaffung eines iPod!

    Die Auktion findet Ihr unter folgender Artikelnummer bei ebay:
    1290988341
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und ich dachte schon, ich könnte endlich den MacELCH International Airport (MIA) eröffnen, um eine ELCH Airport Tax (EAT) einzuführen, selbstverständlich nur um weitere Hardware zu erwerben.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. llichs

    llichs New Member

    Neu kostet das Airport System über 900!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ELCH
    Und was ist mit meinem Anteil?!?

    Besser wäre, einen Kleinanzeigen-Bonus einzustreichen, käme mehr dabei rum oder noch besser: jeder der hier ebay anpreist, drückt je 20% an uns ab.

    ELCH, bestell ein TiBook für mich mit, das wird was!
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Aus aktuellem Anlaß wirst Du natürlich auf MIA mit EAT Geldern für Ixuse (was oder wie ist der Plural) ausgestattet um alles überwachen zu können, damit auch ja keine Flugente abhauen kann.

    Gruß

    MacELCH
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ELCH
    Ein Flugplatz hätte zudem den Vorteil, dass man das Entlein nur in den Turbinenstrahl halten muss - spart man sich das Federn und das Braten.

    Danke für Zasteranteile.

    Mit den Ixussen oder Ixen ist das wie mit den 2 Expressos oder 2 Expressis oder 2 Expresso oder...einen Expresso für die Dame und einen für mich(ist geklaut, ich weiß auch von wem. Du auch trotz Chemikerdasein? ;-)
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn mich nicht alles taeuscht heisst das Teil Espresso und nicht Expresso, ausser man meint die leere Tasse *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Elch, fängst Du jetzt auch schon an wie Convenant?!

    Ausserdem mogelst Du Dich mit dieser bloßstellenden Verbesserung nur um die Antwort auf meine Frage rum!
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sorry macixus, hab erst jetzt bemerkt, daß Du eine Frage versteckt hattest.

    Du meinst aber nicht die Werbung, deren Nachfolger "Isch abe gar keine Auto" war ?

    Gruß

    MacELCH
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee. Stammt von Florian Illies ("Anleitung zum Unschuldigsein", Superbuch wie "Generation Golf").

    Zitat: (aus dem Kapitel "Heute fahre ich nach Italien und schäme mich dort dafür, Deutscher zu sein")

    "Es gibt genau acht verschiedene Arten, auf die in deutschen und italienischen Cafes zwei Espressos bestellt werden: 1. Due Espresso 2. Due Espressis 3. Due Espressi 4. Due Espressos 5. Zwei Espresso 6. Zwei Espressi 7. Zwei Espressis 8. Zwei Espressos...Die Dame nimmt einen Espresso - und ich auch."

    Zusatzfrage: welche Version ist korrekt? ;-)
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Zusatzantwort:

    Keine, "ich will ein Bier aber flott" wäre die Lösung !

    Joern
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du Guter Apfelgeist bist viel zu pragmatisch...Welche Dame trinkt schon schnödes Bier im Beisein ihres Kavaliers ;-)
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Keins von den oben angebotenen Möglichkeiten trifft zu, da ich stets einen doppelten oder dreifachen für mich bestelle und für meine Frau einen Tee mit Zitrone.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Da ich weder Golf fahre noch spiele habe ich das Buch nicht gelesen, taugt es den was ? Mein letzes Buch (neben Fachlektüre) war Marcel's Leben
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hmmm, kann mich nicht an eine Dame in meiner Antwort erinnern !
    Ich kenne auch keine Dame, außer die beim Damespiel und die trinkt nichts !
    lol

    Joern
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ELCH
    Das wiederum kenne ich nicht.

    Also wenn Du tiefere Einblicke in die deutsche Seele haben willst (am Beispiel der Mülltrennung, rauchend bei Rot über die Ampel, beim Kauf eines Teppichs aus Kinderarbeit, bei falscher Ernährung, beim Fest der Schuldgefühle (Weihnachten) etc. und das alles flocker-locker und nicht moralinsauer, dann bist Du mit dem Buch richtig.

    P.S. Illies ist Feuilleton-redakteur bei der FAZ
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Ghost
    Damespiel - heisst das jetzt so?? Man lernt hier nur dazu!

    P.S. Aber danach trinkt sie doch bestimmt was. Gib's zu.
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dir sagt aber das Literarische Quartett schon noch etwas oder ?

    Dieser jener Marcel Reich Ranicki, der momentan auch die Werbung für das Telefonbuch macht.

    "Also dieses Buch ist einfach nur schrecklich ! Was will uns der Author auf 727 Seiten sagen ? Nichts rein gar nichts, man kann getrost die Hälfte des Buches überspringen um sich dann der eigentlichen Thematik zuzuwenden. Eigentlich ist es ja gar nicht so schlecht, wenn er nur die letzten 50 Seiten geschrieben hätte"

    Und so weiter ...

    Gruß

    MacELCH
     
  18. quick

    quick New Member

    sorry leute;
    kann dies hier nicht ganz folgen: was bitte ist "das Literarische Quartett" ?

    quick
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

  20. quick

    quick New Member

    danke;

    aber sehe nie de-zdf-tv (mit oder ohne tomaten)
    und eine bildungslücke finde ich das de-tv auch nicht ;-)

    quick
     

Diese Seite empfehlen