Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelkuchen, 13. April 2002.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Hallo, ich habe die Airport-Basis erfolgreich mit meinem TI-Book konfiguriert (OSX) und komme ohne Probleme über T-DSL on.. Unter OS 9 funktioniert es aber nicht. Was muss ich da wie einstellen? Und wie bekomme ich meinen G3 (beige) ins Airport-Netz? Habe ihn am LAN-Anschluss der Basis angeschlossen und das T-DSL-Modem über WAN. Muss ich ein neues Netz konfigurieren?

    Volker
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Steht alles in der .pdf-Broschüre "Konzipieren von AirPort-Netzwerken". Runterladen von der Apple website http://www.apple.com/de
    Unter 9 musst Du die <Kontrollfelder> wie gewohnt einrichten:
    "Modem >>> dsl-Modem auswählen
    "TCP/IP >>> PPP
    " t-dsl Konfiguration >>> Ethernet
    " Remote Access >>> dem "Namen" noch @t-online.de hinzufügen

    Ein neues Netz musst Du nicht konfigurieren. Aber Du musst auf dem G3 die ganze Netzwerk-Lametta aktivieren und die Laufwerke mit <Gemeinsam nutzen> freigeben. Probier's mal.
     

Diese Seite empfehlen