Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 19. Juni 2003.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Der PowerMac hängt über die Lan Verbindung an der Airport Basisstation. Wie kann ich mich jetzt ins Internet einwählen?
     
  2. macbob

    macbob New Member

    ganz normal über die Ethernetverbindung. Aber nicht mehr über die menuleiste sondern im Netzwerk anlegen.
    Konfigurration: DHCP
    ppoe: aus
    Apple Talk aktiviert

    So läuft es bei mir..
    gruß, mb
     
  3. Lichty

    Lichty New Member

    So habe ich die beiden Verbunden. Ich meine, früher habe ich das Symbol des Modems aufgerufen und habe gesagt Verbindung mit dem Internet aufbauen. Wie mache ich es jetzt? Sage ich neues Netz aufbauen, oder (das Einwählen meine ich)?
     
  4. macbob

    macbob New Member

    bei mir wählt er sich bei bedarf ein, - den ganzen Tag

    Bei Netzwerk "Zeigen": Ethernet(integriert)

    Sollte so gehen.
     

Diese Seite empfehlen