Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 22. September 2003.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    ich nutze eine Airport Graphite zum Internetzugang über DSL.
    Airport zeigt mir korrekt voll krass die ID der Station, Signalstärke bei 75%.
    Aber im unteren Teil lese ich - "Status ist nicht verfügbar", die Möglichkeit "verbinden" wird im Menü nicht angeboten, und beim Airport Assistenten sagt er beim Suchen "keine Netzwerke gefunden".
    Hat jemand nen Tip!?

    Gruß

    Jan
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Hm, vielleicht die SSID (Airport-Kennung) des Netzes ausgeschaltet? Dann muss man sich mit dem Punkt "Andere..." im Airport-Control beim Netz manuell anmelden, da die Basisstation nicht automatisch die Kennung durch die Weltgeschichte funkt.

    Würde ich zumindest mal probieren,
    Usires
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ähhh?? Bahnhof
     
  4. de757

    de757 Member

    Moin,

    danke für die Beiträge.
    Mein Airport hat mal ne Nacht drüber geschlafen und sich entschlossen, heute wieder zu funktionieren....

    Und - Netzwerk war dem natürlich schon voll krass angelegt, alder.

    :D
     

Diese Seite empfehlen