airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SantaClara, 13. März 2009.

  1. SantaClara

    SantaClara New Member

    Hallo,
    wie muss ich meinen iMac einstellen, um ihn mit einem weiteren iMac zu vernetzen?
    Ich wollte das per airport machen. Ich erhalte immer die Frage nach PPPoE. Was ist das?
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    ich habe hier ein pdf von der Macwelt: "2007-11SH06 So vernetzten Sie jeden Mac", da steht alles ab Seite 18, das kann ich aber nicht alles hier herein kopieren:

    https://premium-link.net/newauth/popup0/http://premium-link.net/$72898$0$/so01_2007_11_sh_06_001_098.zip

    Die wollen für den Download aber 3,99 haben, falls Du nicht Premium-Abonnent bist

    Hier zu den einzelnen Sonderheften:
    http://www.macwelt.de/kanal/specials/sonderhefte/365
     
  3. SantaClara

    SantaClara New Member

    Danke, für den Tipp.
    Heft schon gekauft, und auch schon etwas schlauer...
    :rolleyes:
     
  4. dimoe

    dimoe New Member

    puh,
    ich hatte schon Angst, daß der Tipp etwas zu kaufen schlecht ankommt.

    Da aber auch noch dieser Thread offen war, hatte ich das Gefühl, daß es besser wäre tiefer einzusteigen, als nur zwei, drei Sätze...
    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen