AirportCard Update vom 31.8.04

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 1. September 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Das AirPort Card Update 2004-08-31 verbessert die Zuverlässigkeit von gemischten 802.11b und 802.11g Umgebungen. Wir empfehlen allen Benutzern von AirPort fähigen Computern mit AirPort 3.4 und neuer, inklusive AirPort 4.0, dieses Update zu installieren.


    Nach der Aktualisierung werden sowohl der AirPort Treiber als auch der AirPort Extreme Treiber auf die Version 3.4.3 aktualisiert.


    Apple AirPort Web-Site unter www.apple.com/de/airport
    Support Web-Site von Apple unter www.apple.com/de/support<<
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

  3. bus

    bus New Member

    Das bringt wirklich echten Fortschritt — Verstecken geht jetzt. Bis ich mir ein PowerBook zugelegt habe, glaubte ich wirklich meinen Draytek-Router 2200 We im Griff zu haben. In meiner alten Wohnung war regelmäßig ein Aldi-Notebook zunächst mit WLAN-Karte (katastrophaler Empfang), dann mit USB-Adapter eingeloggt (bestens). Das einzige, was nicht ging, war 128-Bit-WEP. Wir saßen im 3./4. Stock, und es spielte keine Rolle. Mit dem PowerBook und gemischten IEEE-802.11-Spezifikationen zwischen Router und Airport-Karte hat bis heute nicht nur gar keine Verschlüsselung funktioniert, auch die Netzwerkkennung hat sichtbar sein müssen. Allein letzteres ist zum Glück seit dem Update nicht mehr so.
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    habs gerade geladen. sitze an der selben stelle in meinem heim.
    vor der installation 2 striche in der menüleiste, nach der installation 3-4 striche, also fast volle leistung *freu*

    alles mit alter karte und ti-book 400!
     

Diese Seite empfehlen