airporteinstellung...oder wusstet ihr das schon?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekaat, 7. September 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nach dem letzten update war ich ja ganz begeistert von der verbesserten reichweite, bloß wenig später fing es an:
    die verbindung zum i-net wurde häufig abgebrochen (auch manchmal zur extremestation, einwahl blieb aber bestehen, ich tippte also auf das kartenupdate, war schon am grübeln wie ich downgraden kann.
    dann fiel mir ein: ich hatte in der euphorie die verschlüsselung auf 128 gesetzt und außerdem störempfindlichkeit (wenn man mikrowelle, handys usw. hat) aktiviert.
    störempfindlichkeit hab ich jetzt wieder deaktiviert und seit dem keine verbindungsabbrüche mehr. :)
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    seit fast zwei stunden kein abbruch mehr.:D
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Noch nie einen Abbruch gehabt ? !
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das deaktivieren der Störunanfälligkeit gehört zu den ersten Maßnahmen um schlechte Reichweiten verbessern zu können.
     

Diese Seite empfehlen