AirPortExtremKarte??!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PurePlaya, 26. Januar 2005.

  1. PurePlaya

    PurePlaya New Member

    Hi @ all,
    hab momentan einen Emac 1Ghz und bekomme jetzt einen G5 1,8Ghz. Meine Frage ist...ich habe momentan in meinem Emac eine AirPortExtremKarte drinne und möchte diese jetzt in den G5 anbringen, wisst ihr ob das möglich ist also ob man die AirPortExtremKarte in alle AirPortExtremKartefähigen Macs installieren kann...

    Danke
     
  2. Mackie

    Mackie New Member

    Klar. Alles das gleiche.
    du musst nur wissen, WIE du sie einbaust.
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    hui, wie du APE schreibst...

    eigentlich sollte es ohne problem möglich sein, die Karte an deinem eMac auszustecken! einfach mal frischfröhlich die ware auseinanderschrauben, wird schon schiefgehen...

    kugst du:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=34859
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    etwas eigenrecherche im Inet kann nie schaden ;-)
     
  5. PurePlaya

    PurePlaya New Member

    Yo danke...also erstens ich hab die APE selber eingebaut deshalb weiß ich wohl auch wie man sieht ausbaut:) meine Frage war ja auch ob das HW-technisch möglich ist also ob die Vorraussetzungen die selben sind. So weit ich mich erinnern kann gab es früher bei der normalen AP für jeden Mac spezifisch eine Karte.....aber danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen