airportkarte im pc-wlan? probs!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sloop, 16. Dezember 2002.

  1. sloop

    sloop New Member

    hallo. versuche mich mit jag tibook, g4, airport 128 in ein bestehndes wifilan 128bit wep einzuloggen. ich kenne die zugangsdaten...aber wo gebe ich bei sirport den wep key ein? und überhaupt, wieso kann macstumbler das bestehende netz nicht erkennen, selbst wenn ich mit dem tibook direkt neben der base sitze? sekundenweise taucht es im scan auf, wenn ich einen einloggversuch via airport unternehme, was ja sinnlos ist, weil ich den wepkey nicht eingeben konnte. aber finden müsste der stumbler es eigentlich konstant. ist meine airportantenne rausgerutscht oder was? die basis ist ein telekom sinus 130 komfort router, über den zwei pc drahtlos surfen. dieairportkarte ist da mac-mässig angemeldet. bitte um hinweise!! danke
     

Diese Seite empfehlen