Airportkarte is weg...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samba_micha, 24. Oktober 2004.

1. samba_micha

samba_micha New Member

Hallo Forum,
    gibt es eine Möglichkeit eine Airportkarte zu testen???
    Ich benutze meinen Cube (10.3.5) als Basis und surfe mit dem ibook(10.3.5) dann über Airport. Zumindest tat ich das bis gestern abend noch. Als ich das heute mittag wieder machen wollte, bekam ich keine Verbindung mehr. Habe die Karte mittlerweile aus dem Cube ausgebaut und wieder neu eingesetzt. Jetzt zeigt mir der Systemprofiler nichtmal mehr die Karte an, obwohl ich sie doch wieder eingesetzt habe ;( ;( ;( Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, oder vielleicht sogar helfen :confused:

gruß Micha

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

3. samba_micha

samba_micha New Member

Danke erstmal. Aber so richtig hat mir der link jetzt nicht weiter geholfen. Vom Problem als solches wars schon in der Richtung, nur stand leider nichts dabei, ob es ne Möglichkeit gibt die Karte zu testen :rolleyes: Habe jetzt schon 3mal die Karte draussen gehabt und wieder eingesetzt. Sie wird im Profiler nicht erkannt, obwohl es ja wie gesagt gestern noch ging :crazy:
    Was mir bei den Erweiterungen aufgefallen ist...

4. samba_micha

samba_micha New Member

keiner ne Idee ;(

micha

5. mausbiber

mausbiber New Member

mal das PRAM oder notfalls die Open Firmware zurücksetzten.

6. samba_micha

samba_micha New Member

Ha.... et geht wieder. Jipieee.... Hatte aber leider nix mit dem PRAM zu tun. Habe alles was mit AirPort zu tun innen Papierkorb geschmissen und mir auf der Appleseite die 3.4.1.er Version runtergeladen. Installiert und siehe da... et geht! Aber wo es jetzt dran gelegen hat...:rolleyes: keine Ahnung.

trotzdem Danke für die Hilfen und N8

micha

Diese Seite empfehlen