1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AirPortManagementTools - wohin?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macoldie, 30. September 2005.

  1. macoldie

    macoldie New Member

    Hab mir gerade die AirPortManagementTools runtergeladen - beim Installieren taucht ein nettes kleines Festplattensymbol auf dem Schreibtisch auf, dito im Finder. Wenn ich das auswerfe, sind auch die Tools wieder weg. Die müssen doch in die Dienstprogramme? Wie kriege ich sie dahin? Oder hab ich schon wieder was nicht gerafft??
    macoldie
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    dazu grundsätzlich: mit diesem gemounteten DiskImage kommen i.d.R. viele Programme daher. Es ist genau so zu behandeln wie z.B. CDs oder andere angeschlossene Volumes, von denen man ja auch die Dateien, die man gern haben möchte, kopieren muss.

    Gruss R. (zwar auch alt, aber Macneuling … gewissermaßen ;))
     
  3. macoldie

    macoldie New Member

    Dann sind wir schon zwei :) ... und danke für die Erklärung - ich dachte immer, alles, was von apple kommt, installiert sich so ganz unaufällig von alleine. Wieder was dazugelernt.
    macoldie
     

Diese Seite empfehlen