Airportprobleme nach TIGER Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 6. August 2005.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hi...

    habe heute Tiger auf mein kleines weisses installiert...

    ...und siehe da...seitdem funktioniert meine Airportverbindung nicht mehr...

    Habe das Gefühl, daß sich die Verbindung aufbaut und dann sofort wieder abbricht...

    ??????????

    P.S. Wie kann ich zur Not wieder downgraden, weil ich mit Panther keine Probleme hatte ???
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Ich würde zuerst mal versuchen, über das Netzwerk-Dienstprogramm "Netzwerk" die Einstellungen neu festzulegen, ev. die Airport Basisstation zurücksetzen und mit dem Airport Dienstprogramm die Einstellungen ebenfalls neu festzulegen, da machst Du Dir wesentlich weniger Mühe, als einen nutzlosen downgrade auf 10.3.9, denn am Tiger liegt es nicht...

    bambuu :cool:
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Wenn du sowohl das Update auf dem Rechner und der Airport Station gamacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, ziehe auf der Airport Station den Netzstecker (min. 30 sec) - danach startet diese neu und wird auch funktionieren
     

Diese Seite empfehlen