Airportprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AllyMac, 8. Juni 2003.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Aber jetzt nächstes Problem:
    Ich habe noch den klassischen Airport.
    Mein iBook G3,OSX, 600Mhz hat n Airportkarte
    Mein PB Pismo, G3, 400Mhz hat n Airportkarte
    Mit beiden kann ich im ganzen Haus mehr oder weniger gut rumsurfen , wenigstens seit circa zwei wochen. Jetzt so seit vorgestern spinnt der iBook, es kommt immer die fehlantwort "der angegbene Server wurde nicht gefunden" Habe schon alle tricks ausprobiert.
    Pismo läuft klasse, sogar im Keller! Aber der iBook, obwohl neuer und schneller, soll man meinen, spinnt total!
    Stecke ich den dsl netzwerkkabel rein gehts sofort los, also es hängt weder an internet einstellungen noch an sich, am gerät oder so was !?!

    Was soll ich machen??? Airportprobleme
    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Hast du den Airport- Netzstecker schon mal gezogen? Das wirkt meistens Wunder.
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    Unglaublich,.....es geht wieder!!!!!
    Aber: ...was fürn scheiss, echt, da kaufst du für viel money AP+APK und muss andauernd stecker rein und raus tun!!! Pervers ist das.

    Trotzdem ..danke dir Macowski (Der Tapferer Wächter des FORUMS)
    Bis dann..
     

Diese Seite empfehlen