Airtunes als Lautsprecher einrichten?!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apple_event, 30. September 2004.

  1. apple_event

    apple_event New Member

    hu leute,
    hab schon überall gegoogelt aber nix gefunden für mein problem.
    ich möcht mir auch filme über mein airtunes angucken und die spiel ich nunmal mit dem video lan client und nich mit itunes ab.
    allerdings kann ich die airtunes station nur im itunes als lautsprecher auswählen, allerdings nicht generell auf meinem ibook.
    gibs da irgendein skript für? hab mich vorher nich genau informiert und halt gedacht das man damit dann ALLES über airtunes ausgeben kann. hoffe hab bei meiner suche hier im forum keinen artikel übersehen der gleiches schon behandelt.

    thx im vorraus :)
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Leider funktioniert das zur Zeit nur mit iTunes.
    Es gab zwaar mal einen Bericht, weiss leider nicht mehr wo, da hat jemand AirTunes geknackt. Allerdings ist hier Ende, dass es bereits eine andere Software gibt die mit AirTuens funktioniert hab ich bislang noch nichts gehört, leider :(
     

Diese Seite empfehlen