airtunes stream ohne itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nutella825g, 19. März 2005.

  1. es gibt angeblich ein programm, mit dem man airtunes nutzen kann ohne auf itunes angewiesen zu sein. dh jede app mit audio output kann mucke über airtunes streamen.

    ich find das nicht, kennt jemand dieses programm? schon mal jemand etwas davon gehört?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nöö, bis jetzt nicht.

    micha
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Seit wann gibt's das denn?
    Und keiner berichtet hier über sowas. :confused:

    micha
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    gibt es schon seit einigen wochen...
    wenn mich nicht alles täuscht , hat´s die kate auch mal zwischen den zeilen erwähnt...
    funzt megagoil...!
    grosser vorteil...man kann über das proggi die lautstärke regeln...
    ...ohne einfluss auf die systemlautstärke und trotz dessen, das eigentlich ein digitales signal übertragen wird...sehr nett... :D
    echt genial...man kann jedes x-beliebige proggi darüber laufen lassen...
    z.b. safari oder jeden anderen webbrowser...das heisst mucke aus dem netz...OHNE ENDE....!!!!
    so long...viel spass damit...
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau, hab's inzwischen rausbekommen. Seit dem 1. März gibt's das Programm.
    Und Kate erzählt einen Tag später ganz nebenbei davon, als ob das schon jeder kennen müsste. :eek:

    micha
     
  7. butega

    butega New Member

    ...das hatte ich auch damals zwischen den Zeilen "entdeckt"...funzt super!!
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...so isse halt die kate... :D
     

Diese Seite empfehlen