Akai cds...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 6. Dezember 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Morgen liebe leut,
    als was muss ich akai cds denn brennen ?
    Mac os / Pc hybrid - oder iso 9660 - ?
    Danke - joerch
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    So, ich oute mich: Was sind Akai-CDs ???

    Gruß Patrick
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Ganz einfach gesagt sind auf den cds samples von allerlei geräuschen - von piano - über gitarre - industriegeräusche - bass...etc
    kurz + bündig,
    musiksoftware - die an enstsprechenden geräten weiterverarbeitet wird,
    wie zb. soft oder hardwaresampler - um "musik" zu machen
    :)
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ok, danke für die Aufklärung.

    In dem Fall würde ich auf ISO 9660 tippen...

    Gruß Patrick
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Fuck - ich glaube mein brenner is im eimer - fuckfuck
    den controller hat er im profiler gefunden - toast findet den brenner - aber brennen - brennen tut er nicht - *mussjetztschrauben*
     
  6. mamue

    mamue New Member

    soweit ich weiß hat AKAI sein eigenes Format,was sich aber wiederherstellen läßt,wenn man z.B. in Toast einfach eine SCSI-Kopie macht (=von einem LW zum anderen einfach die Daten so wie sie sind rüberschaufeln.

    gruß,mamue
     

Diese Seite empfehlen