Akiem entlassen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 15. April 2003.

  1. Usires

    Usires New Member

    So, ich habe heute als Gefängniswärter des Hertha-Däubler-Gmelin-Trakts meinen besonders gnädigen Tag und habe die Sperrung von Akiem in diesem Forum mit dem heutigen Tag vorzeitig aufgehoben - wegen guter Führung, sozusagen.

    Akiem war ganz brav, hat sich kaum beschwert, seine Zelle war immer sauber, er hat das Essen nicht daneben gekleckert und überhaupt fand er das Sackhüpfen in seinem Namen ganz besonders spannend.

    Ich wünsche allen Teilnehmern noch eine fröhliche Diskussionsrunde, der Ring ist wieder eröffnet. :)

    Ready... fight!
    Usires
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hidihoo!!!

    *sektaufmachundanbiet*
     
  3. RadioMan

    RadioMan New Member

    Na, wer sich so vorbildlich ins Exil fügt, der hat Gnade verdient.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mist!

    Gerade heute wollten wir uns zahlreich vor der JVA "Hertha Däubler-Gmelin" sammeln und unsere Spitzhacken, Spaten, Schaufeln, Taschenlampen und Picknickutensilien dabei haben...

    Es wäre darum gegangen, einen Tunnel knapp unter der JVA durchzubuddeln, um unseren kleinen grünen Freunden den Weg außenrum zu ersparen, wenn sie es den Bienen und Blumen im Frühling gleich tun wollen.

    Selbstverständlich hätten wir dabei den Wunsch der Gefängnisleitung berücksichtigt, einen kleinen Schlenker um den Weinkeller des Herrn Direktors herum zu graben sowie größtmögliche Ruhe beim Graben zu wahren, um die JVA-Insassen nicht über Gebühr aufzuschrecken.

    Ein schöner Tag für akiem, ein schlechter für die Kröten...*seufz*
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

  6. Gollum

    Gollum Gast

    *brüll*

    honi hat dich lieb *g*
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Die Freiheit muß schon während der Revolution und erst recht nach deren Sieg sofort und um jeden Preis gewährleistet sein. :) x4
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    "jeder hat die freiheit das zu tun was ich will"

    na, von wem stammt das?
     
  9. Usires

    Usires New Member

    Saddam "Ich muss weg" Hussein? :)
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Das US Regime gegenueber der UNO ?

    .
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Ich glaube ich höre es schellen. :) x4
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    von einem 08/15 sozialisten..
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    gleich gibts schellte
     
  14. curious

    curious New Member

    Höre gerade:
    Calling all enthusiasts
    von radio 4

    gruftis hörtip:
    Attack of the ghostwritters
    von The Raveonettes
     
  15. Usires

    Usires New Member

    Hört gerade:
    HIM - Resurrection.

    Wenn das mal nicht wie die berühmte Faust auf's Auge passt... :)
     
  16. Gollum

    Gollum Gast

    ich glaube die nächste macwelt wird ein paar seiten dünner *g*
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    noch dünner??
    dann müßen bald die abonennten, seiten einschicken...
     
  18. curious

    curious New Member

    das wäre das Ende!
     
  19. Usires

    Usires New Member

    Yo, Vorschläge bitte als PDF an meine Mail-Adresse. :)
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Erst das Geld auf mein Konto. :) x4
     

Diese Seite empfehlen