@akiem @macpolemik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 30. Mai 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Nachdem ihr hier für tage das brett voll gemüllt und anlass zu ärger gegeben habt, wundere ich mich über die plötzliche stille.
    Wat jetz? Die beiden >haupthähne< fetzen sich, kriegen ordentlich die kalten duschen ab, und bei euch ist keller angesagt?
    Toll. Sehr eindrucksvoll. Und ich trottel dachte, ihr hättet tatsächlich ein anliegen. Wie man sich irren kann.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Jetzt reiz' die Kerle nicht auch noch, liebe Donald. Schluß jetzt.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    ?
    Ich sehe mit entzücken, dass du überhaupt antworten willst.
    Theoretisch.

    Macixus' antworten sind keine.
    Ghostbusters erinnere ich mich nicht - zu lang her, zu belanglos.
    Was war das dritte?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gerade wollte ich posten, daß bei vielen Sportarten in der Pause die Kabinen aufgesucht werden. Und schon ist der erste Kombattant zurück. Er tänzelt noch etwas nervös...

    :eek:)
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Ich reiz sie nicht. Ich finde das ungerecht.
    Was denkst du, wie ich mich über den blödsinn geärgert habe.
    Die zetteln was mit an, und die haue kriegen andere ab. Nix schluss. Das hat jetzt so lang gedauert, das will ich auch noch hören.
    So.
    grr.
    blödmänner, gockel, dämliche.


    jaja. Sperrt mich nur auch aus!!!!
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Du meinst, im schilf ist es sicherer?
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Na?

    Oder ist grad wieder fußball im fernsehn?
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Tiefenpsychologisch treibt sie natürlich der Mutterkomplex zu kompensativem Verdrängungs- und Übersprungverhalten, deutlich sichtbar am affektierten Imponiergehabe. Was ich damit sagen will: Sie sind alle ganz scharf auf die Ente hier. :klimper:

    Wobei, ich mag sie eigentlich lieber süß-sauer. ;)

    P. S.: Halt aus - bisher hat sich hier noch jedes Stürmchen gelegt.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Meinst du mich?
    Das ist weder gosse noch perfide.
    Die endlose und sinnlose reihe von provokanten und lästigen threads kam doch von dir?
    Tagelang war die reihe der pseudo-demokratie-aufforderungen in vorderster front. Zaungast würde ich mich da nicht nennen. Darauf ist nichts anderes passiert als das, was du in gang setzen wolltest. Das ist dir gelungen. Herzlichen glückwunsch!
    Merkwürdig finde ich nur - und das habe ich eben damit sagen wollen, dass es dich anschließend nicht mehr interessiert.

    Ich frag mich, wieso einer mit solcher verve eine reihe von hehren forderungen verfasst, wenn er damit rein reflektionsmäßig nichts zu tun haben möchte.
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Das ist wirklich dumm: jeglicher mutterkomplex geht mir bewiesenermaßen ab. Imponiergehabe auch. Und süß-sauer bin ich gerade - wat'n glück.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Wat jetz? Die beiden >haupthähne< fetzen sich, kriegen ordentlich die kalten duschen ab, und bei euch ist keller angesagt?[/QUOTE]

    Die beiden Haupthähne? So ein Spruch korrespondiert aber gewaltig mit dem, was du eigentlich an dieser Auseinandersetzung kritisierst. Du wirst den Haupthähnen immer änlicher.

    [/QUOTE]Toll. Sehr eindrucksvoll. Und ich trottel dachte, ihr hättet tatsächlich ein anliegen. Wie man sich irren kann.[/QUOTE]

    Ich hatte ein tatsächliches Anliegen. Da ich aber hier nicht lebe ist meine Ernergie diesbezüglich verbraucht. Tatsache ist. Ich möchte immer noch die IMG Funktion.

    Und Abschließend. Dein perfides Unterfangen mir eine Schuld an dem Streit deiner "Haupthähne" zu geben geht links an mir vorbei, so ungefähr 70 Lichtjahre. Ich finde, dass du hier ständig deine kleinen Eier legst und nun nicht rumheulen brauchst. Deshalb bin ich aber nicht automatisch auf einer anderen Seite. Ich bin meist nur auf meiner Seite.[/QUOTE]

    Ich heule nicht. Ich bin auch auf keiner seite. Wenn du gelesen hättest - musst du nicht, ich gehöre auch nicht zu der fraktion >lesen - usw.…- wär dir klar, dass ich das benehmen beider unterirdisch finde.
    Da ist weder der eine noch der andere >mein< >haupthahn< (stand übrigens oben auch in anführungen).

    Ich bedanke mich an dieser stelle dann noch einmal recht herzlich für die 19?, 20? hehren threads, die völlig unprovokant und nur für deine seite bestimmt waren, und deren weitere verwendung ja nicht in deinem sinne waren.
    Richtig?
    Von einer aufforderung, weiter zu müllen, hab ich nichts mitgekriegt. Sollte das so sein, bitte ich um nachsicht.
    Ich habe nur umfragen gesehen, die sich auf die funktionen bezogen.
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Na, das ist doch mal eine deutliche und schlüssige antwort.
    Das mit der wand wird mir schwer fallen.
    :biggrin: :eek:)
     
  13. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Ochgott jetzt hört halt auf. Langsam ist's echt nicht mehr lustig. Oder ist seit einer Woche erster April und jeder verarscht jeden? So kommt's mir langsam vor.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du könntest die Wand ja vorher mit MPs Kindskopp umhauen. :D
     
  15. akiem

    akiem New Member


    im gegensatz zu schwarzbraunmacixus habe ich noch ein reales leben.
    das forum ist eine unterhaltsame nebensächlichkeit, die ich als gerne in langweiligen minuten nutze. mehr aber auch nicht. :)

    wäre ich beamter wie der herr macixus, würde ich trotzdem nicht auf steuergelder 24 stunden im macweltforum anwesend sein und sondermüll absondern.
     
  16. akiem

    akiem New Member

    aktueller geht es nicht.

    fakt ist daß ich in den letzten vier/fünf tagen kein einziges thema zu der der von macixus losgetretenen forums-/themen diktation aufgemacht habe!! er und seine handvoll vasallen zur bilder/img funktion aber zuhauf. einfach mal nachschauen, denken und verarbeiten :)

    selbstverständlich pflege ich mein abstimmungsthema, ist ja wohl NOCH erlaubt. selbstverständlich antworte und reagiere ich auf postings die mich betreffen. selbstverständlich schreibe ich in anderen themen und selbstverständlich beschwere ich mich über die machenschaften und postingmanipulationen des herrn macixus. selbstverständlich kann ich blockwarte nicht ausstehen.

    dass dieser forendiktator wie immer nach zensur/themensperrung und den admins ruft, ist nicht neu und allen hier bekannt. das ist halt einer seiner peinlichen wesenszüge.

    ich bin aber weiterhin dafür, daß herr macixus im forum posten darf.
    ich wäre aber auch nicht dagegen wenn er wie er gedroht hat, nicht mehr zu posten. oder wie er mal wieder theatralisch seinen forenauszug verkündet und schwanzklemmend nach stunden wieder erscheint.

    ein schwätzer vor dem herrn. und dieser heinofan will mittlerweile bestimmen was für die user hier gut oder schlecht ist. er hat sogar erfolg, eine handvoll jünger lassen das mittlerweile mit sich machen.
     

Diese Seite empfehlen