akiem wie war der ochse am neckar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 30. Mai 2004.

  1. Olley

    Olley Gast

    nabend. wo gabs denn den leckeren ochsen am neckar? und hat er geschmeckt? was gabs zu trinken? fragen über fragen!
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich schließe mich dem vorredner an. :D
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Ich mich auch, aochsemochsoa. :D
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    genial.
    :D :D :D :D :) :) :)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Nö.
    Als Macowski steh ich nu mal auf Ochsen. :cool:
     
  6. akiem

    akiem New Member

    jetzt warte doch olley. habe ein problem mit photoshop gehabt. aber gleich ist es soweit.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    aber akiem liegt wohl in irgendeiner ecke. heute abend mehr hatte er angekündigt....

    und was ist ???? nix.. :shake:
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..oh scheiss das glaub ich nicht.... eine minute.:embar:
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … au wacker,
    da liegt mir aber Lästerliches auf der Zunge!

    ;-))
     
  10. starwatcher

    starwatcher New Member

    jetzt lasst den mann doch mal in ruhe verdauen... :cool:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    genau,

    wenn die glauben sie können mich fertigmachen!
    ich habe sodbrennen wie ein ochs, setze mich noch hin und hau die bilder raus und dann kommen da so ein paar schmalspurmacianer her und schwallen ab.
    das hält mal wieder kein mensch im kopf aus.
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ach so. :embar:
     
  13. Olley

    Olley Gast

    warten warten warten - das ganze leben besteht zum großteil aus warterei;(
     
  14. starwatcher

    starwatcher New Member

    na, da warte mal, bis du das zeitliche gesegnet hast. die warterei auf das jüngste gericht - DAS IST WARTEN :cool:
     
  15. Olley

    Olley Gast

    da warte ich gerne. ich will auf alle fälle in die hölle denn da wird elektronische musik gespielt.;(
     
  16. starwatcher

    starwatcher New Member

    :devil: hihi
     
  17. Olley

    Olley Gast

    und wenn etwas Geld übrig ist: spendet an UNICEF ....

    wie soll bei den macpreisen was übrig bleiben?
     
  18. starwatcher

    starwatcher New Member

    beklau deine oma, dann kommst du auch in die hölle:D
     
  19. Olley

    Olley Gast

    lieber nicht!
    was hast du mit unicef zu tun?
     
  20. starwatcher

    starwatcher New Member

    eigentlich nix, bin nur fördermitglied.
    Vor einigen jahren habe ich mich mit meiner frau entschlossen, jedes jahr einen kleinen obulus einem guten zweck zukommen zu lassen (denn eigentlich geht's uns hier schweinegut) und die wahl fiel auf unicef.
    Wir waren/sind der meinung, dass unser beitrag bei kindern am besten aufgehoben ist, denn die haben das leben noch vor sich...

    So, und jetzt geh ich in die heia - gute nacht!
     

Diese Seite empfehlen