@akiem:wm ikone II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 19. Juni 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hähä, grad kam im Radio, daß uns Heribert von nun an weniger Fußballspiele kommentieren will! Offensichtlich sieht der an Altersdemenz leidende Sportchef langsam ein, daß er es nicht mehr bringt. Naja, bei der Reaktion der Fernsehanstalt auf die hunderttausende von Beschwerdebriefe wohl kein Wunder!
    ;-)
    Giga
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Was für 'ne Altersdingsbums? Fussball?
    Fernsehen?

    Toooooor!!!

    Mfg, Euer Heribert
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Nen Abend allerseits, herzlich willkommen zum ...ähem ...Spiel... ähem Viert..Achtelfinale usw. usw.

    Auf sowas will ich nicht verzichten müssen
    Gruß
    macfux
     

Diese Seite empfehlen