@Akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 23. März 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe bei meinem VW Händler Bentleys im Showroom stehen sehen.

    Da ich aber zu feige bin mich da reinzusetzen und mal Probezufahren,will ich Dich mal hier im Verborgenen fragen:

    Sind die wirklich so gut wie sie aussehen?

    Wie schnell sind die Teile eigentlich ?

    Braucht man für den Kauf solcher Autos ne Sondergenemigung vom Finanzamt?

    Welches fährt sich besser,das Cabrio oder die Limousine?

    Wird auch Rabatt gegeben?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ort:Berlin Friedrichstraße/Ecke Unter den Linden

    neben dem Bentleys ,im eigenen Raum ,der Bugatti!!

    Dahinter Golf,Polo ect.

    Alles unter dem großem VW Logo.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Bentleys stehen selbstverständlich in ihrem eigenem Präsentationsraum.Mit eigenem Berater und natürlich Vitrine mit Schlüsselanhänger ,Taschen ect.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    He ihr Zwei - nicht aufhören zu schwärmen, liest sich wie Hofberichterstattung! Gleich überfall ich eine Bank :)

    äh akiem: passt da mein Radl in den Kofferraum, sonst kauf ich den nicht!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bääääh - Bentley und VW (heißt das nicht Volks-Wagen???) unter einem Dach...das ist ja fast so schlimm wie ein Mac beim MM!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    1:0 für dich :))
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Den Gleitbericht würde ich schon gerne lesen.
    Ich stelle mir vor,das man in so einem Wagen betont langsam fährt.Also unter 250.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Andererseits - wie wird's beim Phaeton? Müssen da die Scheiben immer runtergekurbelt bleiben, damit man die Euros dem Fahrer zuschmeissen kann (aus Mitleid)?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Prachtstück! Nicht draufsetzen, akiem, bleib bei deinem alu-Hercules. So ein Raleigh ist nur was für Kenner, also für mich!
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich werde mal meinen CD-Slot mit nem Marderpinsel verblattgolden.
    Wieso gibt es keine Macs in Racing green?
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Apropo, Namen schützen.
    Wo muß man das eigentlich beantragen?
    Meine Frau hat sich nämlich einen Namen für ihre kleine Firma ausgedacht und will diesen und das Logo schützen lassen.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, ein Forums-Profiler kann in jeden Keller schauen wie auch in jede der armen Seelen hier :)

    War mir nur nicht ganz sicher, ob's Kettler- oder Hercules-Schrott ist, dem du dein Leben und deine Nüsse anvertraust ;-)
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee,Akiem.
    Diese Antwort gilt nich.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, wenn du wissen willst, was kein Schrott ist
    http://www.radratgeber.de/

    Den Ratgeber als pdf downloaden und in Ruhe studieren. Rat mal, wer so ein Custom-made Schmuckstück reitet?
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Von Audi gibt es ein geiles Fahrrad.
    Macixus kannste auch bei Akiem ordern.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dann warste in England noch nie beim Fleischer drin.
    So stinkts noch nich mal bei uns in der Leichenkammer.
    OldEngland und Essen.Ohjeh.

    Aber in Schottland sieht es schon anders aus.Lecker Kuchen und na, den Whiskytrail von einer Distillerie zur anderen muß man schon mal gemacht haben.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    igitt! England und Essen *schüttelgraus* Da besuch ich lieber quick auf dem Deich und fresse salziges Deichgras oder helfe dem Tundratreter beim Vernichten von Birken...
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @gratefulmac
    Bei akiem ordern? Da kann ich auch schon jetzt meinen Bankrott erklären und spare mir die Reisekosten...

    aber das Rad ist nicht übel...
     
  19. quick

    quick New Member

  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    War ne saubere Bruchlandung.
    Danke Akiem.
     

Diese Seite empfehlen