@akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. Juli 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Was ich Dich schon lange fragen wollte:

    Was sind das eigentlich für eigenartige Toblerone-Stangen auf dem Phaeton-Werbeplakat?

    Singer
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ein sonderangebot...

    beim kauf eines Phaeton gibts den kofferraum voll mit toblerone...

    naja wers braucht

    ra.ma.
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ha, das weiß ICH aber! Da ich die Bilder bearbeitet habe, weiß ich, daß die "Tobleronestangen" drei japanische Gebäude sind, die als Jugendherberge fungieren. Schon irgendwie cool, oder?
    Giga
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In Japan sind die Kinder so klein, dass diese in Tobleronestangen hausen?! Glaub ich nich!
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    >>Da ich die Bilder bearbeitet habe...<<
    Tja, jetzt biste auch dazu verpflichtet, mal ein Bildchen rüberwachsen zu lassen. Ich hab die Werbung nämlich noch gar nicht gesehen.

    ;-)
    CChristian

    PS: Hättest aber wenigstens die Scans mit "Störungen entfernen" oder "Weichzeichner" bearbeiten können:
    http://www.uh.edu/engines/phaeton.jpg
     
  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Paßt scho, ich hatte allerdings mit den sturen Wolfsburger Marketingleuten so meine liebe Mühe...
    Aber was will man erwarten, Wolfsburg hat ja seit anbeginn der Zeit noch keine aufwändige Werbug im Printbereich gemacht, die müssen noch viel lernen!
    Giga
     
  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  8. CChristian

    CChristian New Member

    Ist doch eine Montage, oder?
     
  9. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Das will ich meinen, das Bild ist aus 7 Teilen zusammengesetzt!
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    nö bestimmt nicht... das foto wurde in der japansichen wüste aufgnommen....

    ;-))
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

  12. Haegar

    Haegar New Member

    ...ist keine Montage, diese Häuser gibt es wirklich. Leider fehlt mir der Link dazu, noch kenne ich Lage, Architekten, etc...
    Asche auf mein Haupt!
    ;-)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist das auf der Erde? Da sind doch mindestens 2 Sonnen...
    ;)
     
  14. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Respekt!
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Danke; bin jetzt schlauer. Jugendherberge, soso - wie sollen die Kids denn da drin vor Heimweh einschlafen?

    :)
     
  16. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Soso, dann sind die Wägelchen wegen Dir und Giga so teuer? ;-)
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Was ich Dich schon lange fragen wollte:

    Was sind das eigentlich für eigenartige Toblerone-Stangen auf dem Phaeton-Werbeplakat?

    Singer
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    ein sonderangebot...

    beim kauf eines Phaeton gibts den kofferraum voll mit toblerone...

    naja wers braucht

    ra.ma.
     
  19. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ha, das weiß ICH aber! Da ich die Bilder bearbeitet habe, weiß ich, daß die "Tobleronestangen" drei japanische Gebäude sind, die als Jugendherberge fungieren. Schon irgendwie cool, oder?
    Giga
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In Japan sind die Kinder so klein, dass diese in Tobleronestangen hausen?! Glaub ich nich!
     

Diese Seite empfehlen