@akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 31. März 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Deine Mailbox ist voll !

    Ich kann Dir leider keine Antwort schicken.

    Gruß

    MacELCH
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich bin gerade nicht im Büro und werde erst Morgen wieder dort sein, da ich auf die Analytica gehe. Ich schicke Dir die Mail morgen dann.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist Analytica nicht die, die lieber oben ist?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    oben unten hinten vorne, wo ist den da der undaschied
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das lernst du auch noch - einmal musst du ein freundliches Gesicht machen, das andere Mal nicht.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    *kicher*
    der chefanalytiker lächelt wohl nur hinten ;-)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da habe ich auch sehr geweint bei der Geschichte...traurige Sache. Ähnlich wie das Schicksal vom Puller-Kurt.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leider nicht. Es wurde fälschlicherweise eine 20er genommen und seitdem hat er ein Stück Rohr, das geknickt ist. Ist schon bitter, was sie dem Kurt da angetan haben.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nochn Tipp, RaMa.

    Bei sonen Sachen aufpassen, wenn du in einem Spiegelsaal puderst. Ich habe da mal hinterrücks Grimassen geschnitten und musste mich dann ziemlich schnell über den Balkon davonmachen.

    Also immer Augen auf!!!
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich rede nicht vom Pullerkalle, sondern vom Puller-Kurt. Das sind gänzlich andere Schicksale.

    Aber Puller-Kurt ist jetzt in einer Schellenselbsthilfegruppe und schreibt in der Apothekerzeitung. Das ist keiner, der aufgibt oder was überschwemmt.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So eine Verwechslung kann schon mal passieren. Mach' dir deswegen bloß keine Vorwürfe!

    Der Puller-Kurt schreibt übrigens grad an seinem Buch "Das Schicksal eines Schellenbaumes".

    Als Co-Autoren konnte er Uschi Glas und Klaus-Jürgen Wussow gewinnen.

    Falls du also ein handsigniertes Erstexemplar willst (Juli 2003) - der Puller-Kurt ist mir noch was schuldig.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Photo kannst du ganz leicht haben. Den vorsorglich schon mal ausgefüllten Überweisungsvordruck beame ich dir gleich rüber. Ist ein Photo aus dem Kultfilm "Zur Sache, Schätzchen". Reicht dir diese Beschreibung?

    P.S. die eingedruckte Summe auf dem Formular ist zutreffend. Nachfragen unterlassen, da zwecklos.
     

Diese Seite empfehlen