@akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 14. Oktober 2003.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... mach dich auf was gefasst!!
    Habe das eben zufällig gefunden, zwar im Schraublöt aber immerhin...

     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Audipeitsche ist grade ohnmächtig geworden bei dieser Nachricht. Eine Forumssperre auf Lebenszeit wäre das mindeste für diese Körnerbande!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bin ja sehr tolerant, aber Vegetarier !?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bist du der Meinung, dass Gemüse nicht ins Hardware-Brett gehört? Sind Steaks Hardware? Was ist jetzt mit Würstchen?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mischkost heißt das Zauberwort, oli2000. Und nicht dieses einseitige Karottenmümmeln und Salatblattfalten. Da wird man ja zum Honisch bei dem Geknusper und Geraschel.
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    Vegetarier sind doch Weicheier

    Wenn man schon einer abstrusen Ideologie nachlaufen will, dann bitte der der Veganer.
    Die sind richtig hart drauf.
    :D
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>hey bruder!!! lass uns einen vegetarischen mac verein gründen<<
    ....ob die mit Peezee zu tun haben?
    Sind es M$ Agents, Trolle....
    Hört sich in jedem Fall sehr bedrohlich an. Ich setze da ganz auf den Webmassa.
    Und wenn der das nicht packt, dann gibt es nur noch einen: das U
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mischkost, okée. Wenn ich zwischen meinen Möhrchen ein gut durchgebratenes, leckeres Steak auf dem Teller finde, dann puhle ich das da auch nicht heraus.

    Allerdings habe ich Respekt vor denen, die konsequent ohne Fleisch auskommen.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe Respekt vor Frauen die konsequent auf das Tragen von Hosen verzichten.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich liebe sie sogar - ist ja schliesslich meine Tochter. :)

    (allerdings isst sie wenigstens Fisch - also haben wir bei der Erziehung nicht ganz versagt :wink: )
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Steve Jobs.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Den liebe ich auch.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    ..ohne Hosen ?
    :D
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hauptsache ist der Rolli. Bis zu den Hosen schaue ich erst gar nicht. :embar:
     
  15. bsek

    bsek New Member

    Lasst uns folgendes für das Protokoll festhalten:

    Wir gründen einen Mac-Club der sich ausdrücklich gegen den ausschliesslichen Verzehr von Hassenfutter einsetzt; der Frauen respektiert, die auf Fleisch verzichten können (sofern es sich hierbei um unsere Töchter handelt); wir lieben Frauen, die auf das Tragen von Hosen verzichten; wir lieben Steve Jobs, aber nur wenn er nicht auf das Tragen seines Rollis verzichtet.

    Ich arbeite gleich mal die Vereins-Statute aus. Konstituierende Sitzung heute abend bei mir. Die Schwaben bringen den Wein (bitte Trollinger, Lemberger und ein zwei Fläschchen Weisherbst) mit. Ich sponsore die Salszstangen.
     
  16. Haegar

    Haegar New Member

    ..dann liebst du mich auch, bin ebenso Vegetarier - aber mit Fisch-Verzehr...

    :D
     

Diese Seite empfehlen