@akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 13. Februar 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hier noch die ausstehende Antwort auf deine Bemerkung im Hautu-Brett:

Zitat akiem:
    «glaubst du dass ich von dir was anderes erwartet habe? du hast doch das letzte mal an vorderster front der zensur rechtgegeben.
    ich erlaube mir mich dagegen zu wehren!

wie du das als schweizer siehts sei dir freigestellt.
    bin mir aber sicher, das du kurzfristig noch ein paar mitläufer rekrutieren kannst.»

Das "letzte Mal", wie du so schön schreibst, hatte ich mich nicht zum Thema "Zensur" geäussert, sondern dir eine Frage zum Inhalt des gesperrten Threads gestellt. Lieder warst du zu faul zum selber nachschauen, wie du selber geschrieben hast, und leider hast du mir bis heute die Frage nicht beantwortet.

Was mein Schweizer-Sein mit dem ganzen hier zu tun hat, musst du mir nochmal ganz langsam erklären. Du weisst ja, ich bin Berner...

Und dass du dich zu meinen vielen Smilies äusserst, hat mich ehrlich gestanden auch nicht sonderlich verwundert. Du siehst, wir kennen einander schon ganz gut - vielleicht wirds ja mal was mit uns?? :D

2. Macci

Macci ausgewandert.

der akiem hat ne Anti-Smiley-Brille auf, dem musst du das so liefern:

:)

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Aber dieses hämische Ginsen kommt so nicht so gut rüber... wenn schon »D oder >D...

4. Olley

Olley Gast

hast du dieses P von hand in den apfel geritzt?

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Kennst du Photoshop?
    Aber zur Beruhigung: ich habs wirklich zuerst von Hand versucht, (nehm vielleicht die Bilder mit nach Karlsruhe...) War nicht zu gebrauchen. Wahrscheinlich zu viel gesoffen davor, drum die zittrigen Hände :D

Diese Seite empfehlen