*akiems Autokorso*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. April 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lieber akiem,

    ich hoffe, du hast unter der Wurst auf deinem Brot diesen Brief gefunden und nicht gleich wieder alles auf einmal verschlungen...

    Wir denken seit gestern an dein Schmachten im Gefängnis und daran, dass du noch keinen Kühlschrank in der Zelle hast, um den Champagner zu kühlen. Kopf hoch, alter Sack!

    Heute mittag findet vor deiner Jusizvollzugsanstalt "Herta Däubler-Gmelin" ein Autokorso statt, mit dem wir auf dein schweres Schicksal aufmerksam machen wollen! Schau also mal aus deiner Sichtluke, sofern das die Gitterstäbe zulassen.

    Vorneweg ich in Angies Audi. Ich lasse sie fahren, damit ich dir aus dem offenen Schiebedach zuwinken kann. Auch wenn es schneit.

    Dahinter dann die Damenkapelle auf dem offenen Pritschenwagen unter der gekonnten Stabführung von Madame Koslowski, die du ja dank deiner Freundschaft zum Mambo-Kurt und Brecher-Berti gut kennst. Die Mädels werden den Jailhouse-Rock zum besten geben, aber diesmal den Rock anlassen.

    Nach der Kapelle fahren dann die Mädels und Jungs der hiesigen Gemeinde, die Fuchsschwänze an den Antennen auf Halbmast gesetzt und die Klorollen im Heckfenster mit schwarzen Solidaritätsschleifen.

    Wir machen die Streckenführung unseres "akiem-Autokorsos" so, dass sie ein Stück weit neben den Straßenbahnschienen verläuft, weil der Convenant auch dabei sein will. Er winkt dir dann aus dem ersten Waggon zu.

    Also, halt die Ohren und sonstwas steif!
    12:00 Uhr aus dem Fenster schauen!
    Nichts vom Kaviar für die Wärter!

    Gruß
    macixus

    (Tag 1)
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Ich schicke Dir von unserer reichlich scheinenden Sonne
    die hälfte rüber.
    In diesem Sinne, halt die Köpfe hoch :) x4

    PS. Nicht erschrecken ich habe Sie in rote Socken gesteckt.
     
  3. turi

    turi New Member

    ...und dann müssen wir noch zusehen, dass er was zum Schreiben in der Zelle hat, für die Strichlein an der Wand über der Pritsche.

    Irgendwie ist es schon ein bisschen öde hier ohne ihn.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Warte es ab die Glocken werden gleich schon wieder schellen. Sorry läuten.
    :) x4
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heidi Helpsen, bezopfte Vorkämpferin in der Bückeburger Dinkelbrotbackgruppe, hat mir grade mitgeteilt, dass sie akiem morgen ein Paket mit Back-Kasperles zukommen lassen will. Zum herzhaften Reinbeißen süß.
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    MACWELT
    Thema Nutzungsbedingungen

    7) Diskriminierung
    Die Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten wird nicht geduldet und mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo ist da eine Diskriminierung, wenn ich Heidi Helpsen süß finde, wenn sie backt???
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    1. Die Kasper sind klein, also körperliche Behinderung.

    2. Die Kasper sind aus Teig gebacken und flach ca 1 cm hoch, also geistige Behinderung.

    3. :) x4
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    zu 1.
    Die Back-Kasperles sind reines Naschwerk und insofern körperlos irgendwie oder so.

    zu 2.
    Bei 1 cm Höhe würden da immer noch mehr Gehirnzellen reinpassen als in so manch lebendem Vorbild. Aber wegen 1. ist das eine rein theoretische Erwägung und müsste experimentell erst noch bewiesen werden.

    3.
    Darf quick mit seinem Wohnwagen mitmachen oder gildet das nicht bei einem Autokorso?
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    zu 3. Ich denke er darf.

    Aber alle die ihre Intelligenz Otto von Guerickes zu verdanken
    haben sollten zu Hause bleiben.
    :) x4
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe gar kein Auto, nehme aber ein akiem-Solidaritäts-Bad und denke dabei mitleidvoll daran, daß dem Armen nun der von zu Hause gewohnte Sitzkomfort bei der Verrichtung der Notdurft fehlt.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s damit?

    "14 TAGE SIND ZU LAAAAAAAAANG,
    4 WOCHEN HÄTTEN'S AUCH GETAAAAAAAN!"

    Aber irgendwie stimmt da das Versmaß nicht, oder?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Otto von Guericke<

    Ist das der Erfinder der Mofas?
    Willst du Ärger mit akiem?
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Mein lieber Forumsgeleerter :) ich hoffe Du bist nicht auch davon betroffen.
    Otto von Guerickes hat das Vakuum entdeckt.

    :) x4
     
  15. Singer

    Singer Active Member

  16. Singer

    Singer Active Member

    Wo hatte sich das Mistvieh denn versteckt?

    In Magdeburg?
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Kein Kommentar. :) x4
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    14 Tage ? Dann ist er ja zum 24. Mai wieder draussen. :) x4
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ui, das ist mir jetzt schweinepeinlich...

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich an die 8 Pferde links und rechts vom Rosado-Eimer, die ihn im Nu aussoffen und blankes Vakuum hinterließen.

    Gelobe bessere Bildung. Ich möchte ja schliesslich auch mal in die Sektion Philosophie und Kultur und Vakuum.
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    12 Uhr ist gaaanz schlecht! Wie mir akiem beim gemeinsamen Hofgang gesteckt hat, hat er ausgerechnet zu diesem Termin in der Knastsauna einen längeren Besprechungstermin mit der süßen Anstaltsleiterin Natascha Klingelpütz. ;-)
     

Diese Seite empfehlen