@akiern, rnaiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jab, 11. Oktober 2002.

  1. Jab

    Jab New Member

    Ich les da grad nen Beitrag von akiern, und denk:
    komisch, ich dachte immer, der wird akiem geschrieben. Klicke auf den Nick: Alles klar, 14 Nachrichten, das ist nicht der selbe.
    Und in nem anderen Beitrag entdecke ich rnaiden. 7 Nachrichten.
    Was ist denn das für ne Aktion??

    jab
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    keine Ahnung

    fehlt nur noch
    rnacixus

    Maiden mit M
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    akiern?

    klingt nach amtsanmassung, oder?
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Suche=> akiern
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder rnaggi
    oder
    rurnweinert
    oder
    rnac_the_rneighty
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nää, ärlisch. Nur wo maiden oder akiem drauf steht, ist auch maiden oder akiem drin.
    Den ersten gibts in der Edelstahldose mit Zierrand und Schmuckaufdruck. Den zweiten im Plasikbecher.
     
  7. Jab

    Jab New Member

  8. quick

    quick New Member

    versteckt ... :)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    aber wenn grufti drauf steht, ist nix drin.
    Den gibts nur hohl.

    :)
     
  10. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    *brüllll*
     
  11. akiern

    akiern New Member

    Ja, ist erstaunlich wie ähnlich sich "rn" und "m" sehen können, gell?

    Ich habe bei mir überall "Gadget" als Schrift eingestellt. Da ist der Unterschied noch weniger deutlich, als bei anderen Schriften. War schon witzig zu sehen, wer alles darauf reingefallen ist :) .

    Das Problem an der Sache ist allerdings, dass mir so langsam die eMail Adressen ausgehen und in der Anmeldung für dieses Forum pro eMail Adresse nur ein Nick vergeben wird.

    -> Einfach neuen Account einrichten!
    Leichter gesagt als getan. Habe ich aber keinen Bock drauf so viele Konten zu verwalten (wichtig wegen Antwortbeachrichtigung). Also werde ich so weitermachen.

    Einer von beiden wird aber sterben. Ich glaube rnaiden. Von seinem Vorbild war ich ein wenig entäuscht, weil er zwar nicht ungewohnt ausdrucksstark auf (the real) akiem reagiert hat, aber die Klangfarbe seiner Posting weit hinter dem Charme vergangener Posting zurücklag.

    Ich hätte mir da etwas satirischeres, etwas mehr wie (der andere) Harald Schmidt erhofft.
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Klassenkeile! Los, auf ihn!
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Bin ich den hier in einem Affenhaus ?
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nein !
    Gruß 11.10
    .
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    >> Einer von beiden wird aber [/I]sterben[/I]. Ich glaube [/I]rnaiden[/I]. Von seinem Vorbild war ich ein wenig entäuscht, weil er zwar nicht ungewohnt ausdrucksstark auf (the real) akiem reagiert hat, aber die Klangfarbe seiner Posting weit hinter dem Charme vergangener Posting zurücklag. <<

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    öööööööööööööööööööööööööö
    hhhhhhhhhhhhhh
    llllllllllllllll !

    Gruß 2112 :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie lautet die Steigerung von Wurstbrot?
    akiern rnaiden?
    Wie blöde muss ein Mensch sein, um an so einer Scheisse Freude zu haben?
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Vielleicht war es 3112, der Lump. :)
     
  17. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    @maiden
    Ich meinte heute nachmittag den nexus. Reimt sich irgendwie auf ixus.
    *grübel* ich wag es kaum zu glauben ....
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bin gerade nicht in Form
     
  19. grufti

    grufti New Member

    beängstigend, beängstigend... und jetzt blick ich das erst alles!

    Seit Monaten lese ich morgens immer einen Riesenscheiß von so einem gurfti. Denk mir aber noch, dass mir der Namen irgendwie bekannt vorkommt.
    Aber ich hab auch gleich geschnallt, dass ich das ja gar nicht selber gewesen sein kann, weil ich ja überwiegend nur im Tech-Brett bin um da kostenlos meine fundierte technische Soforthilfe zu leisten und nie nicht so einen saublöden Schwachsinn schreiben tät.

    Kompromissvorschlag für den akiern:

    Der hört jetzt mit dem blöden gurfti auf und ich behaupte dafür im Techbrett nimmer, dass ich der MacGost sei...

    Aber ein Glück war es schon, dass sich der ughugh nicht mughmugh getauft hat. Ja das hätte vielleicht Missverständlichkeiten und Streitereien hier gegeben.

    Trotzdem gehört jetzt dem akiern schon was aufs Maul. So was macht man net. Nicht mal ein Autoverkäufer macht so was net. Aber wiederum hat er das ja gleich eingestanden, dass er was falsch gmacht hat. Das macht wiederum auch nicht jeder Autoverkäufer...

    Abgehakt.
    Muss eh gleich wieder ins Techbrett.

    :) oh Leit oh Leit!
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Man mag zu akiem stehen, wie man will: aber so eine akiern-Kacke hat er nicht drauf. Das unterscheidet ihn von derartigen Kleingeistern. Genausowenig würde maiden hier als rnaiden dummschwätzen.
     

Diese Seite empfehlen