Akku am MBP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Payne, 13. April 2007.

  1. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Hallo
    Ich habe mir mir ein gebrauchtes MacBookPro und wollte mal wissen wo ich noch mal nach sehen kann ob der akku umgetauscht werden muss. Da war doch mal was bei Apple mit defekten akkus. Der ist 9Monate alt und lädt nur noch bis 98% .Und das nach gerade mal 2 Ladezyklen.
    Das MacBook hat erst 10-15 Betriebsstunden.
    Die werte des Akkus sind
    Volle Ladekapazität (in mAh) 5526
    Verbleibende Kapazität (in mAh) 5428
    Spannung (in mV) 12440

    Ist das wohl gut ????
    Das book ist quasi neu und hat mich (nur) 1150 euros gekostet. ;)
    Deshalb bin ich jetzt ein wenig unsicher und überprüfe alles 10mal.....
    MfG
    MacPayne
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

  3. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Danke
    Das hatte ich schon gefunden und gemacht. Ich lasse jetzt mal den Akku leer laufen und neu laden. Mein hauptanliegen ist eigentlich nur noch wo man die Nummer des Akkus überprüfen kann wegen dieser umtausch Aktion von Apple wegen den defekten Akkus.
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe ein PowerBook Titanium 667 MHz. Wenn ich da den Akku herausnehme, steht die Nummer auf der Innenseite.
     
  5. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Danke
    ich suche den link bei Apple wo ich das eingeben kann.
    Weil ich glaube nicht das auf dem Akku neben der nummer steht "Dieser Akku wird aufgrund eines Fehlers Kostenlos getauscht!" ;)
    Oder wuste Apple schon was da auf sie zu kommt.....
     
  6. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    P.S.
    Ich habe mich auch sehr ungeschickt ausgedrückt!
    Sorry!
     
  7. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

  8. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Cool

    1000 Dank :D
    Warum einfach wenn es auch schwer geht.Super dadurch habe ich endlich über 100 Beiträge!
     

Diese Seite empfehlen