Akku für PB 12" laden ohne Powerbook, geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 27. September 2003.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Sorry, falls das irgendwie total bescheuert klingt.
    Ich hab mich eben im AppleStore nach einen zusätzlichen Akku für mein 12" PB umgesehen.
    Jetzt stellt sich mir aber erst mal die Frage, ob ich jeweils nur den Akku laden kann, der gerade im PB drin steckt?

    Gibt's das ggf. Möglichkeiten den Akku extern zu laden ?
    Besten Dank

    MacKlausi
     
  2. QNX

    QNX New Member

    noch ein zweites 12" PowerBook dazu!!!

    :wink: QNX
     
  3. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Wenn Du ein externes Ladegerät nur für den Akku meinst - so etwas ist mir bisher noch nicht begegnet... :(

    Gruß, Joachim
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member



    Ja, so was meinte ich.
    Na gut, wenn's so was nicht gibt, kanns ja noch einer erfinden :)
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    So etwas gab es mal, zumindest für die 15 Zoll Tibooks (von einem Dritthersteller), wurde seltsamerweise wieder vom Markt genommen. Ein Freund von mir hat ihn, sieht aus wie eine Dockstation.

    Gruß

    Michael
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Der sitzt leider auf Mallorca fest!:cool:
    Ich könnte ihn aber mal nach dem Hersteller fragen.
    Wie gesagt, es wurde leider vom Markt genommen.

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen