Akku Laufzeit + 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 16. März 2003.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    n' Abend,

    ist da tatsächlich ein Zusammenhang? Habe ein PB G4 550, und wundere mich seit kurzem über nur noch ca. 1,5 Std. Akkulaufzeit. Vorher waren es über 2 Std.!

    Kackt nun mein Akku ab, oder soll ich auf 10.2.5 hoffen?

    Gruß Michael
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    du sollst auf 10.2.3 downgraden, dann hast du wieder deine gewohnte akku-leistung, außerdem stand auf einigen einschlägigen seiten, dass das 10.2.4 dem akku sogar schaden kann (schau mal bei mactechnews, glaube ich),

    in apples knowledge base wirst du nichts finden,

    oder du wartest auf 10.2.5, da wird es bestimmt keine probleme geben mit deinem akku, dafür klemmt es dann wieder wo anders im system;-)
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Dieses Upgrade war ja wohl sowieso nicht der Bringer!

    Warte ich halt!

    Vielen Dank für die Infos!:)
     
  4. apwisch

    apwisch New Member

  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Würdest Du empfehlen zurückzusetzen?
    Das Problem ist erst nach dem Update auf 10.2.4 aufgetreten, während der Artikel sich eher auf Verschleiß zu beziehen scheint.

    Vielen Dank,

    Gruß Michael
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    Also mein ibook Akku hat unter 10.2.4 die Zugfahrt Frankfurt-Zürich durchgehalten...

    so viel dazu ;-)
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Wollte nur mitteilen, das sich das Akkuproblem seit Update 10.2.5 erledigt hat.
    Habe seitdem wieder ca. 2 Std. statt 1 Std.!

    Komisch ists und schön für mich, ich weiß.:)

    Gruß Michael
     
  8. Pewi

    Pewi New Member

    bei mir hat sich es leider nicht erledigt. Seit 10.2.4 habe ich 50 min Laufzeit, vorher 3 stunden. Großartig.

    Pewi
     

Diese Seite empfehlen