Akku-Laufzeit G4 PowerBook 1,25 GHz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von markenwerk, 17. August 2004.

  1. markenwerk

    markenwerk New Member

    Mein Rechner läuft weniger als 2 Stunden (ohne ihm Hochleistung abzuverlangen). Habt Ihr eine Lösung bzw. gibt es neue Akkus für's Book?
     
  2. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Leider hast du NICHT erwähnt wie alt der Akku jetzt ist.
    LiIo-Akkus haben halt eine begrenzte Lebensdauer und fallen unter Verschleißteile. Dies ist ganz normal (bei ALLEN PowerBooks/Notebooks etc.).

    Du kannst trotzdem versuchen das Powermanagement zurückzusetzen. Vorgehensweise ist hier im Forum gut dokumentiert (SUCHEN Funktion!) und auch bei Apple findet sich zu dem Thema Akku JEDE Menge Infos.

    Einfach mal hier schauen >
    http://www.apple.com/support/powerbook/
     
  3. markenwerk

    markenwerk New Member

    Vielen Dank. Das hilft doch schon mal weiter. Werde den Akku mal eine Zeit beobachten.
     

Diese Seite empfehlen