Akku pb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von docT, 15. Februar 2005.

  1. docT

    docT New Member

    hat von euch jemand probleme seit 10.3.8 mit dem akku? meiner spinnt seitdem vollends - vorher zumindestens ne arbeitszeit von 1.45-2h trotz airport jetzt gerademal ne stunde! auch mein Lichtsensor spinnt was dazu führt das der bildschirm ständig zwischen verschiedenen helligkeitsstufen wechselt.
    oder ist der akku hin?
    zeigt mir in der ladezeit bei 53% akku geladen 4:20h an! das ist doch nicht normal.

    pb 15'', 1.25 GHz, 1 GB RAM, OS X 10.3.8
     
  2. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Bei mir keine Veränderung, also keine Probleme.
    Hast Du schon versucht den Akku zu kalibrieren?
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Der Akku meines PB 15" Titanum zeigt bei voller Ladung ca 3 h Arbeitszeit an. Wie lange dass ich wirklich arbeiten kann, habe ich noch nie genau gemessen. Kommt auch etwas auf die Einstellungen an. Wenn du bei Inaktivität sehr rasch in den Ruhezustand gehst, hält der Akku natürlich länger, als wenn du am Stück permannent arbeitest.

    Ansonsten wie bereits MacOstsee sagte: Akku kalibrieren! :klimper:

    Gruss GU
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ist hier mit dem 17" PowerBook genauso. Und ich habe es letzte Nacht auch ausprobiert, bei eingeschaltetem AirPort waren es 3:05 Stunden.

    micha
     

Diese Seite empfehlen