1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akku PowerBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aeuphelia, 4. Januar 2003.

  1. Aeuphelia

    Aeuphelia New Member

    Wie lange sollte so ein G4 PowerBook Akku halten? Meiner hält bloß 1 Stunde und dann ist Schluss. Was ist denn normal???
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Eine Stunde ist nicht normal. 2-4 Stunden sollten bei einem neuen Akku (je nach Einstellungen/Prozessorauslastung/Modell) wohl drin sein.
     
  3. phil-o

    phil-o New Member

    was machst Du mit dem Ding? Gleichzeitig DVD gucken, 3D-Szenen rendern, in Divx-konvertieren und die Bude heizen?? Nein, normal sollte selbst dabei der Akku länger halten als 1h. Zurück mit dem Ding zum Händler!

    Gruß
    Olli
     
  4. Marvel

    Marvel New Member

    Mein Akku hält beim Myst III spielen gute 3h durch. Beim surfen und iTunes hören gute 4h.

    Gruß

    Marvel
     

Diese Seite empfehlen