Akku schon schlapp beim G4 iBook !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosch, 3. März 2004.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    habe ein G4 / 933 Mhz / 640 MB Ram / OS 10.3 iBook.
    Gekauft Mitte November 2003.
    Jetzt, nach 4 Monaten lässt der Akku schon nach. Wenn ich das iBook vom Netz trenne, gibt es noch etwas über 2 Stunden ?

    Ich weiss, dass man ein Reset machen kann am G3 iBook. Funktioniert das auch an meinem ? Hat das schon einmal Jemand gemacht ? Und wo gibt es dafür eine Anleitung ?

    Gruss
     
  2. morty

    morty New Member

    die frage einfach , wie nutzt du denn dein iBook, wenn es auf batterie lkäuft ?

    läßt du das Book auch möglichst immer ganz leer laufen und dann auch komplett aufladen ? (sollte man alle paar male zumindest machen)
    max laufzeit in energiesparen ?
    FP in den ruhezustand, wenn möglich ?
    beleuchtung möglichst weit herunter ?
    airport nur an wenn nötig ?
    nur nötigste programme anhaben ?

    also mein iBook 700 combo ging gestern noch locker über 3 std und war nicht voll aufgeladen :)

    das mit dem zurücksetzen ...
    hab den link auch nicht parat, solltest du aber über die suche finden können

    ciao, morty
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

Diese Seite empfehlen