AKKU Status

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 27. Dezember 2006.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    kann mal einer einem Laien das anhängende Bild erklären.
    Ich begreif die Zahlen nicht.


    maceddy
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Nun, es sind drei Größen, die hier in 2 Feldern gegenüber gestellt wurden:
    - Aktuelle Restkapazität deines Akku
    - max. möglich Kapazität deines Akkus
    - max. Kapazität, die dein Akku haben sollte und die Apple zusichert.

    Wobei ich beim letzten Punkt etwas verwundert bin, denn die zugesicherte Kapazität weicht doch sehr von der gemessenen maximalen ab. Entweder das Programm hat den falschen Vergleichswert angezeigt, weil es das MBP noch nicht kennt, oder Apple verbaut bessere Akkus, als angegeben. Ich würde mal in dein Handbuch gucken, ob da nicht ein Hinweis auf den Akku steht!
     
  3. maceddy

    maceddy New Member


    Im dürftigen Handbuch stehen keine Technischen Daten zum Akku.
    Werde mal bei Apple schauen



    maceddy
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Bei Apple finde ich nichts über die verbauten Akkus, oder haben die Seiten auf die Fußgänger nicht kommen


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen